Mein richtiger Name ist Ringo Starr of Phetchoburi. Ich bin am 01.03.2009 in Gelsenkirchen geboren.  Im Juni wurde ich von meinen neuen Eltern abgeholt, und wir sind nach Luxemburg gefahren. Boah, das war ne lange Fahrt, 2,5St.

Hier wurde ich einem kurzen Check unterzogen. Opa war OK , der hat mich  begrüßt, und sich wieder hingelegt zum Schlafen. Und dann war auch noch ein Mädel da, Polly.  Wenn sie an mir vorbei ging, hat sie immer gefaucht, ob das die neue Begrüßungsart in Luxemburg war! Aber nach 2 Tagen , war's OK und wir beide haben denen hier mal so richtig gezeigt, wie das ausschaut, wenn wir toben.

Mein Rufname ist jetzt: Ringo, Bingi 

 

 

Mama und Papa:

 

 

Als ich noch klein war:  

 

Meine Geschwister:

Ricarda, Rita, Robin, Roger,  Romina,  Rosita, Roy

 

 

In meinem neuen Zuhause:  

 

Heute wird unser Clown 2 Jahre alt.

Wir sind stolz so einen tollen Kater und vor allem tolles Fotomodel bei uns zu haben.

 

 

 

 

 

Heute ,am 1.3.12 wird unser Ringo 3 Jahre alt.

Er ist einfach nur ein Goldstück, und am meisten liebt er es mit seinem"Fishing Pole" zu spielen.

Was würden wir ohne dich machen.